Muslimische Führer fordern Todesstrafe für Schwule

Homosexuelle verdienen nach Ansicht muslimischer Führer in Kenia den Tod. Zudem riefen die Geistlichen dazu auf, Firmen von Schwulen zu boykottieren. Eine ähnliche Initiative gab es im vergangenen Jahr in Uganda – sie sorgte international für Empörung.

Nairobi – Wer schwul ist, soll sterben: Muslimische Führer in Kenia haben die Todesstrafe für Homosexuelle verlangt. „Der Tod ist die einzige vom Islam vorgesehene Strafe für diese Menschen“, zitierte die Zeitung „Daily Nation“ Scheich Mohammed Khalifa vom Rat der Imame und Prediger in Kenia. „Wir fordern die Kenianer auf, Unternehmen und Geschäfte zu boykottieren und sie offen zu diskriminieren, um das abartige Treiben zu stoppen.“

Homosexuelle sollten von der Gesellschaft nicht akzeptiert werden, sagte der Scheich weiter. Sollte die Regierung den Geistlichen nicht erlauben, das islamische Recht Scharia gegen Homosexuelle anzuwenden, solle sie die Einführung der Todesstrafe oder lebenslanger Haft erwägen.

Spiegel

Eine Antwort zu Muslimische Führer fordern Todesstrafe für Schwule

  1. bording sagt:

    Welche Strafe sollenn Jene Leute bekommen, die anderen Glaubens verfolgt , erniedrigt, bekämpft und töten möchte, nur weil sie etwas anderes denken…..?

    Muslime verkehren mit Tiere aller Art, sie verkehren sogar mit der verstorbenen Ehefrau??

    In Marokko wurde vom Imam Abdelbari Zemzami (Bild) eine neue Fatwa heraus gebracht – diese erlaubt nun auch Geschlechtsverkehr mit Leichen! Es geht aus dieser Fatwa nicht hervor, wie lange nach dem Tod (z.B. in der Totenstarre?) Sex mit der Leiche erlaubt sei.
    Zemzami rechtfertigt seine Entscheidung folgend: ein gutes muslimisches Ehepaar trifft sich wieder im Himmel, da ändert der Tod nichts am Ehevertrag wenn ein Man mit seiner frisch verstorbenen Frau Geschlechtsverkehr machen möchte!

    Ein Abrund unvorstellbaren Auasmaßes tut sich da auf… Welche Moral, müssen diese Menschen aus dem KORAN beziehen??

    gr.bording

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: