Vorsicht, Rechtspopulist!

Von Jan Fleischhauer

Rechts zu sein, ist in Deutschland keine politische Ortsbeschreibung, sondern ein Verbannungsurteil. Um als Rechter zu gelten, reicht es schon, dass man Zweifel an den Milliardentransfers in den EU-Süden hat. Dann ist man Europa-Skeptiker – und damit ganz nahe am Verfassungsfeind…..

Spiegel

Eine Antwort zu Vorsicht, Rechtspopulist!

  1. bording sagt:

    wir nähern uns chinesischen zuständen wir sollten diese auch immer kritisieren, bei uns geht es langsam in diese richtung.

    damit schaffen wir aber die demokratie, und unsere FREIHEIT ab.

    hoffentlich ist das auch allen klar..

    MOTTO: WIDERSTAND, wo immer es sinnvoll ist…
    keine DUCKMÄUSER sein….

    bording

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: