Schwule wählen Geert Wilders

sehr schön:
Quelle

Wilders ein Held

welt

Advertisements

Eine Antwort zu Schwule wählen Geert Wilders

  1. bording sagt:

    Admin>sorry, aber wenn du dich an der überschrift störst, dann hast du wohl ein problem mit schwulen und lesben.
    ich finde es schön, dass viele schwule und lesben geert wilders wählen, denn das zeigt von liberalität.
    auch schön,dass sich wilders für homosexuelle und deren rechte einsetzt.
    das macht ja wilders so sympathisch, und nicht nur das

    ——-
    was soll dass?? will man geert wilders schaden, ihn in ein „eck“ stellen, haben die verfasser ein problem?

    sind sie FEINDE der menschen, – die nicht wollen das der ISLAM uns überrollt……

    `NUR DAS IST DIE BOTSCHAFT VON WILDERS…..

    diese überschrift ist eine provokation ja eine gemeinheit…..

    geet wilders opfert für diese idee seine persönliche freiheit zum wohle aller die so denken, und die noch keine ahnung von dem haben, was uns noch bevorsteht, sollte der ISLAM einmal fuss fassen……

    oder soll es ein islam mit scharia sein??
    Durch die Einführung
    der Scharia werde die
    Welt (!) erlöst. POSAUNEN SIE.
    Dagegen leugnet der Islam die
    Erlösung der Seele

    „Suhaib Hasan: Wenn
    erst einmal Ehebrecher
    gesteinigt werden, wird
    niemand mehr dieses
    Verbrechen ausüben.“
    hände und füsse wechselseitig abgeschlagen werden…..
    auspeitschungen und menschen wie vieh zu behandeln…

    KORANINHALTE sind die URSACHEN: sie verlangen gewalt, verfolgung, erniedrigung, unterwerfung, tötung, verstümmelungen, krieg, und ausrottung aller anderen religionen………

    DAGEGEN STEHT WILDERS, und euch fällt so eine läppische überschrift ein…….nicht zu fassen??

    grüsse bording

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: