Antisemitismus hat nichts mit dem Islam zu tun!

Der Kriminologe Christian Pfeiffer hat allerdings einen erhöhten Antisemitismus bei muslimischen Jugendlichen türkischer, arabischer und nordafrikanischer Herkunft festgestellt. Je religiöser muslimische Jugendliche seien, desto negativer seien sie Juden gegenüber eingestellt.
taz

Ebenso hat dies auch nichts mit dem Islam zu tun.

-kein islamischer Staat ist eine Demokratie
-islamischer Terrorismus
-Zwangsheirat
-Ehrenmord
-Homophobie
-Christenverfolgung und verfolgen von Atheisten und anderen Religionsgruppen
-Scharia
-Patriarch und Machotum
-antiliberale,antiwestliche und mitelalterliche Einstellungen
-Frauenunterdrückung
-gewaltbereite muslimische Jugendliche in Europa

Das alles hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun.
Und weil dies so ist, gibt es bei anderen Migranten auch keine Probleme – ist natürlich ein blöder Zufall.

Auch möchten wir darauf hinweisen: Das Hitler und Nazionalsozialismus auch nichts mit Antisemitismus zu tun haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: