Frau Groth lügt und schweigt

Sehr geehrte Frau Groth,

Was ist ihnen nur eingefallen bei dieser antiisraelischen Propagandaaktion nicht nur an Bord zu zu gehen, sondern anschliessend wieder zu Hause, die Lügen der IHH und der Hamas weiter zu verbreiten?

Den Israelhass der “Linken” kenne ich noch gut aus meiner Schulzeit in der DDR. Da wo ich herkomme, Lübben/Spreewald, war nicht nur das Wort Schwuler, sondern auch das Wort Jude ein Schimpfwort, und Israel wurde ständig als aggressiver, militaristischer und imperialistischer Staat gezeichnet. Ganz abgesehen von der logistischen Hilfe der Staatssicherheit für die palästinensischen Terroristen.

Was ist nur los mit der “Linken”, dass sie nicht nur die gleiche Symbolik wie die Nazis, sondern die gleichen Feindbilder pflegt?

Warum arbeiten sich die Sozialisten, ob sie sich als international, national oder völkisch verstehen, so intensiv an den Juden ab? Sind sie immer noch neidisch auf deren Messias? Fürchten können sie ihn nicht, wo doch selbst die meisten Israelis wissen, der er nicht kommen wird.

Ein Gefühl für Gerechtigkeit kann es nicht sein, da sonst die internationalen als auch die nationalen Sozialisten ihre starren Feindbilder (Demokratie, Freiheit, Amerika, die Juden) schon längst hätten aufgeben müssen. Man schaue sich nur die Blutbäder an, die nicht von Israel zu verantworten sind (Sudan, Kongo,Tschetschenien Kaschmir, Sri Lanka, Indonesien u.v.a.m.).

Wann immer aber Israelis zu den Waffen greifen, da schauen ihnen die deutschen Demokraten, speziell aus ihrer Partei und der NPD, peinlich genau auf die Finger und erheben ihr Geschrei von der “Unverhältnismäßigkeit” der Mittel.

Welch eine verlogene Bemäntelung einer anerzogenen Judenfeindschaft.

Möge ihnen die Scham dieser Inszenierung eines Tages ins Bewusstsein dringen.

achgut

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: