Viel Glück Geert Wilders

Advertisements

3 Responses to Viel Glück Geert Wilders

  1. bording sagt:

    geerd wilders wir freuen uns mit dir, ein FELS in der BRANDUNG..

    mögen noch viele in deine FU?STAPFEN treten….

    konzepte sind anzudenken und umzusetzen…..

    es kann keine BEWEGUNG unter dem SCHUTZSCHILD der RELIGION – geben, die befiehlt, andersgläubige die SCHÄDEL einzuschlagen….-

    BRUTALE GEWALT gehört aufgezeig, und gestoppt…..

    RELIGIONSSTATUS ENTZIEHEN….

    da dieses problem weltweit besteht, WELTWEITE AKTIONS-GEMEINSCHAFTEN GRÜNDEN…..

    konzertiertes VORGEHEN….

    grüsse bording

  2. HB sagt:

    wilders ist jemand der seine meinungsfreiheit auch vertritt, mehr nicht.
    was bedeutet denn eigentlich faschismus ?
    wer das nicht versteht sollte sich nur mit den täglichen geschehnissen in der türkei und in den islamisch regierten ländern befassen, dann wird jedem ein licht aufgehen.
    auf dinge die ich schon zu hören bekommen habe, könnte ich nur mit einer wüsten schlägerei antworten (ist auch doof) also freut es mich wenn entlich mal jemand aufsteht und sich mit worten auf eine demokratische art und weise wehrt.
    …………..

  3. amb sagt:

    warum wird das überhaupt ausdiskutiert?
    raus mit denen und schluss!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: