Nazis und Linkskriminielle demonstrieren gegen „Kapitalismus“, Linkskriminelle verwüsten Hamburg und Berlin

Die Randalierer zerstörten – wie beinahe jedes Jahr – die Scheiben der Hamburger Sparkasse unweit des alternativen Kulturzentrums „Rote Flora“. Außerdem warfen sie mit einem aus der Verankerung gerissenen Verkehrsschild die Tür einer nahe gelegenen Filiale der Deutschen Bank ein. Anschließend drangen sie in das Gebäude ein und verwüsteten den Eingangsbereich.

Ein Drogeriemarkt wurde geplündert, zudem wurden Autos umgeworfen, Barrikaden in Brand gesteckt und Böller gezündet. Die Randalierer attackierten Beamte mit Flaschen und Steinen. Die Polizei setzte Wasserwerfer ein – auch vor der Tür eines Alten- und Pflegeheims. In mehreren Nebenstraßen brannten Mülltonnen oder Altpapiercontainer. In der Nacht zum Sonntag gab es immer wieder kleinere Scharmützel mit der Polizei. Bis zum frühen Morgen wurden 19 mutmaßliche Randalierer fest- und 8 in Gewahrsam genommen…

Hamburger Morgenpost

Krawalle
1. Mai – Der langweilige Karneval der Unkultur

Welt

Asoziale Linke zünden Autos an,verbreiten Gewalt und Terror
Welt

Unter diesem Motto maschierten die Neonazis:

1.Mai

Wann: 01. Mai 2010
Wo: 12.00 Uhr am Hauptbahnhof
Thema: Kapitalismus bedeutet Krieg

Wann? – 8. Mai 2010
Treffpunkt – 11 Uhr – Wiesbaden Hauptbahnhof
Wer? – Jeder, der sich gegen die imperialistischen Kriegstreiber USA und ihre Kasernen, Militärflughäfen und Stützpunkten auf deutschem Boden einsetzt
Organisator – JN

Und unter dem gleichen Motto maschiert die Rote SS SA.

Advertisements

One Response to Nazis und Linkskriminielle demonstrieren gegen „Kapitalismus“, Linkskriminelle verwüsten Hamburg und Berlin

  1. heplev sagt:

    Oh, die WELT hat geschrieben, dass Linke die Gewalttäter waren? Das ist aber wohl die Ausnahme – zumindest im Fernsehen habe ich keine politische Kategorisierung der nächtlichen Gewalttäter zu vernehmen. Da war nur die Rede von Randalierern. Das würde Nazis nie passieren…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: