Berlusconi will Israels Beitritt zur EU/Britischer Steuerzahlerbund: Steuergelder finanzieren anti-israelische Hetze

Italiens Premierminister Silvio Berlusconi hat sich für einen Beitritt Israels zur Europäischen Union ausgesprochen. Der Regierungschef war am Montag mit militärischen Ehren in Israel empfangen worden. Zu Beginn seines dreitägigen Besuches sicherte er dem jüdischen Staat seine Unterstützung zu….
weiter in Quelle

Der britische Steuerzahlerverbund hat vor anti-israelischer Hetze in Schulen und Medien der Palästinensischen Autonomiebehörde gewarnt. Diese Kampagnen hätten zum Ziel, Israel zu „dämonisieren“ und würden auch durch europäische Steuergelder finanziert. Auf einer Pressekonferenz mit Israels stellvertretendem Außenminister Danny Ajalon am Montag in Jerusalem legten Vertreter des Verbandes entsprechende Berichte vor.

In den Dokumenten „Palästinensische Hass-Ausbildung seit Annapolis“ und „Finanzierung von Hass-Ausbildung“ wird ausführlich beschrieben, wie antiisraelische Hass-Kampagnen durch europäische Steuergelder gefördert werden.

weiter in Quelle

Advertisements

One Response to Berlusconi will Israels Beitritt zur EU/Britischer Steuerzahlerbund: Steuergelder finanzieren anti-israelische Hetze

  1. Julia May sagt:

    Ich wollte nur mal Hallo sagen. Bin jetzt schon das zweite mal über diesen Blog gestoßen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: