Ehrenmorde und Islam

Ehrenmorde und Islam
Ehrenmorde sind – neben Kopftuch, Schador, Burka und weibliche Sexualverstümmelung – ein weltweites Phänomen des Geschlechterapartheid-Systems Islam

Ein Essay von Michael Mannheimer

Alles Wissenswerte und sehr ausführlich

Advertisements

One Response to Ehrenmorde und Islam

  1. sayadin sagt:

    Eigentlich geht es nicht um Ehre sondern um angebliche Schande. Die Ehre soll durch den Tot wieder hergestellt werden.

    Übrigens ist gestern ein Syrer in Hagen deswegen verurteilt worden weil er mit seinem Onkel, der flüchtig in Syrien ist, seine Schwester ermordet hat.

    Der Vater war sauer weil der Sohn über 10 Jahre gekriegt hat. Er hatte mit 3 Jahren gerechnet.

    Irgendwie kapieren die nicht das in zivilisierten Gesellschaften es eine Schande ist einen Menschen zu töten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: