Wehret den Anfängen – Islamismus und Ihre Verteidiger auf allen Ebenen angreifen

Als Islamisten die Frauen unterdrückten, habe ich geschwiegen;
Ich war ja keine Frau.

Als sie die Schwulen einsperrten, verfoltgen und hängen, habe ich geschwiegen;
Ich war ja nicht Schwul.

Als sie Ehebrecher steinigten und Sharia durchsetzten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Ehebrecher etc.

Als sie die Juden/Christen/Atheisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Jude.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.

———-
Organisiert Euch in islamkritischen Gruppen.
Schreibt Politiker und Zeitungen an.
Druckt und verteilt Flugblätter.
Klärt Euren Bekanntenkreis auf.
Beteiligt Euch in öffentlichen Foren und Leserbriefen.
Meldet jeden Islamismus Verdacht der Polizei und Verfassungsschutz und deren Verteidiger.
Engagiert Euch in politischen Parteien,diversen Gruppen….
etc etc…

One Response to Wehret den Anfängen – Islamismus und Ihre Verteidiger auf allen Ebenen angreifen

  1. don brutalo sagt:

    Im Moment, also nach der unfairen und ungerechten Behandlung der Finanzkrise durch die konzertierten Aktionen der neoliberalen Regierungen, sehe ich den korrupten Neoliberalismus als die weltweit größte Gefahr für die Menschheit und nicht den militanten Islamismus!

Kommentar verfassen

