Niederlande: Nur noch 20 Prozent der Einwohner akzeptieren marokkanische Mitbürger

75 Prozent der Niederländer sind der Auffassung, dass Marokkaner keine Niederländer sind und wieder aus dem Land geworfen werden sollten. Nur noch 20 Prozent der Niederländer sehen Marokkaner als Bestandteil der Niederlande oder „kulturelle Bereicherung“ an. Im Internet gibt es nun einen beliebten Film zu der Thematik. Er hat den Titel „Der Tag, an dem der letzte Marokkaner die Niederlande wieder verlässt..

Telegraaf

2 Responses to Niederlande: Nur noch 20 Prozent der Einwohner akzeptieren marokkanische Mitbürger

  1. Hassan Kal sagt:

    Ich war gerade in Holland. Irgendwie habe ich dafür vollstes Verständnis und wenn dann auch noch jene meiner ehem. Landsleute, die sich hier wie die Ar***geigen aufführen, also gläubige Muslime, sich wieder verdrücken würden, wäre Europa der Glückseligkeit wieder ein Stück näher.

    >>admin: hi, solche leute wie du sind natürlich immer gerne willkommen, und werde immer gegen rassismus kämpfen, wie bei leuten wie dir, die es glücklicherweise auch gibt.
    ich denke du hast die intention des blogs verstanden. danke und gruß

  2. Hassan Kal sagt:

    @admin Es ist mir schlicht ein Rätsel, mit welchem Langmut diese Gestalten hier ertragen werden und welcher Leichtfertigkeit europäische Werte und Kultur aufgegeben werden! Mein Nationalfeiertag ist der 3. Oktober (nein, nicht der Tag der offenen Moschee!) und bei mir gibt es keine türk. Fahne, ich flagge stets schwarz-rot-gold und mein türkisch ist inzwischen so schlecht, dass ich einen Übersetzer brauche! 🙂

    Guter Blog! Weiter so!

    Hier noch mal was zum „Fall“ Sarrazin:
    http://www.sos-meinungsfreiheit.de

Kommentar verfassen

