Muslime gründen Front gegen Homosexualität und rufen zur Tötung auf

Imam ruft zur Tötung von Homosexuellen auf

Dakar – Religiöse Führer im Senegal haben am Mittwoch in Reaktion auf die Haftentlassung von neun Homosexuellen die Gründung einer „Islamischen Front zur Verteidigung ethischer Werte“ bekanntgegeben. Bamar Gueye, Leiter der NGO „Jamra“, verlas am Ausgang einer Moschee in der Hauptstadt Dakar eine Erklärung, in der von einer „gefährlichen Verschwörung gegen die religiösen Werte“ die Rede war, welche die Legalisierung der Homosexualität zum Ziel habe.

Im Senegal sind 95 Prozent der Bevölkerung Muslime. Homosexualität ist offiziell verboten und wird mit bis zu fünf Jahren Gefängnis bestraft.

Mehr als 20 islamische Vereinigung und religiöse Führer hätten sich am Mittwoch getroffen, um eine dauerhafte Struktur ins Leben zu rufen, die dem entgegenwirke. Der Prophet Mohammed habe gesagt: „Wenn euch Leute unterkommen, die dabei sind, die Praktiken des Volkes Lot zu praktizieren, tötet sie.“

Mamadou Lamine Diop, der populäre Imam eines Vororts von Dakar, sprach sich kurz darauf vor Journalisten direkt dafür aus, Schwule, die ihre Sexualität ausleben, zu töten: „Das sind Leute, die es verdienen, (…) die Friedhofsstille zu teilen (…) dass sie ganz einfach eliminiert werden.“

Quelle

Advertisements

2 Responses to Muslime gründen Front gegen Homosexualität und rufen zur Tötung auf

  1. rom sagt:

    Oh ja, Islam is ja soooo friedlich und gütig! Die „positiven Aspekte des Islams besser hervorheben“, meinte BIM Schäuble! Welche er wohl meinte?

    Gott,wie ich diesen elenden arabischen Hasskult hasse….rom

  2. lisken sagt:

    boah ich krieg die kriese wie kann man so beschränkt sein ehrlich… ich dachte es heißt vor gott seien alle gleich … hmm komisch irgendwie drehen sie alles so hin wie sie es brauchen…

    man sollte diese leute „töten“ im übertragenen sinne nicht wirklich nur ihre ansichten sollte man töten!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: