Mmuslimische Krawalle in Schweden: Muslime, Antifa-Kämpfer und Globalisierungsgegner ziehen randalierend durch Malmö

Während die Medienaufmerksamkeit in Hinblick auf die schweren bürgerkriegsähnlichen Unruhen in der griechischen Hauptstadt Athen abflaut, überziehen nun Jugendliche die schwedische Stadt Malmö mit schweren Krawallen. Der Grund: die Polizei räumte ein islamisches Zentrum, dessen Mietvertrag ausgelaufen war. Das war politisch nicht korrekt. Und deshalb setzen Jugendliche Fahrzeuge in Brand, bewerfen Polizisten mit Pflastersteinen und drohen mit Sprengstoffanschlägen.

Seit nunmehr zwei Wochen randalieren »Jugendliche« in der griechischen Hauptstadt Athen. Immer noch werden dort Brandsätze auf Polizisten, Gebäude und Fahrzeuge geworfen. Nachdem dort inzwischen etwa 1.000 Geschäfte verwüstet worden sind, ebbt die mediale Aufmerksamkeit ab. Fast niemand interessiert sich mehr für die schweren Unruhen in Athen.

Unterdessen werden – wieder einmal – Jugendunruhen aus dem schwedischen Malmö-Rosengård gemeldet. Dort wurde ein Keller seit mehreren Jahren schon von muslimischen Jugendlichen als Gebetsraum genutzt. Vor wenigen Wochen lief der Mietvertrag aus – und wurde nicht verlängert. Die muslimischen Jugendlichen wollten das nicht hinnehmen, besetzten den Raum und ließen die Polizei wissen, sie würden sich einer Räumung mit Gewalt widersetzen. Man muss dazu wissen, wer den Keller angemietet hat – es ist der Islamische Kulturverein von Malmö. Dieser fiel in der Vergangenheit dadurch auf, dass er die Einführung der Scharia (des islamischen Rechts) in Schweden unterstützt. Frauen, die vergewaltigt werden, sollen danach vier unabhängige Zeugen für die Vergewaltigung benennen – sonst geht der Täter straffrei aus. Das unterstützen viele Jugendliche in Malmö-Rosengård, der Hochburg der Vergewaltigungen in Malmö. …..
weiterlesen

Advertisements

One Response to Mmuslimische Krawalle in Schweden: Muslime, Antifa-Kämpfer und Globalisierungsgegner ziehen randalierend durch Malmö

  1. äs1 sagt:

    ihr behinderten ochsen scheiß deutsche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: