Das Blog macht Pause…:-)/aktualisiertes Blogroll/neue Videos(obere Spalte)/keine News verpassen RSS Feeds von PI und Europenews–>rechte Spalte

Schon wieder eine Pause:-)
Da ich in den letzten Wochen recht fleißig war, habe ich mir eine längere Pause verdient.
Desweiteren, wird dieses Blog aus zeitgründen auf absehbarer Zeit nur noch sehr sporadisch fort geführt oder aktualisiert,trotzdem sind die wichtigsten aktuellen News in den RSS Feeds zu sehen.
Des weiteren kann natürlich auch weiterhin gestöbert werden in den rund 1300 Beiträgen, über die Religion des Friedens:-), über das Bollwerk Israel,USA oder über die rotlackierten Neonazis der antimperialitischen Faschisten.
Ich möchte mich bei meinen rund 500 Lesern am Tag bedanken, somit stand diese Seite seit Wochen in den Top 100 bei WordPress.

Die Kommentarfunktion, wird vorrübergehend ersteinmal deaktiviert.

Über E-Mail bin ich weiterhin erreichbar.

Mit der RSS Funktion werdet ihr automatisch informiert.

Keine Stimme den Grünen und den Faschisten der SED/PDS/Linkspartei/WASG/linke oder wie die Stasipartei gerade heißt, die für muslimische Masseneinwanderung verantwortlich sind, die unsere europäische Kultur hassen und der Zivilisation und Freiheit entgegenstehen. Die verantwortlich sind Für Antisemitismus/Antizionismus, Homophobie,Frauenversklavung und Amerikahass genauso wie die braunen Nazis.

In diesem Sinne: Lang lebe Amerika, Israel,Europa und die freie und zivilisierte Welt!
Gegen Rechtsextremismus und die faschistische antimperialitische „Linke“

Antiimperialistische Schwachköpfe:
Das ist Freiheit:

Das ist Faschismus:


tägliche Infos,bei:
Europenews
PI
Akte Islam

—–
„Der politische Islam knüpft an die Nazis an“
Spiegel

„Der Islam ist vergleichbar mit dem Faschismus“
Welt

Islamismus, Faschismus und NS
Quelle

Israel,das schwule Paradies
Jungle World

Die Linke ist nicht antifaschistisch
Kölner Stadtanzeiger

Freiheit, die ich meine – Kelek
FAZ

Interview mit Seyran Ates
Der Multikulti-Irrtum
Quelle

»Hitler gefällt mir>
Viele muslimische Jugendliche in Deutschland denken antisemitisch. Und ihre Gewaltbereitschaft wächst
Zeit

Dr. Kazem Mousawisadeh ist ein Sprecher der iranischen Grünen Partei im Exil. Die iranischen Grünen sind mit ihren Themen erstaunlich nah am Puls der Zeit, wenn sie in Erinnerung rufen:

„Der Hauptfeind unserer Zeit ist weder Imperialismus noch Zionismus, sondern Fundamentalismus und das religiös-faschistische System.“

Welt

Islamisten und die NPD
Etwas mehr Kopftuch auch für deutsche Mädel
FAZ

Advertisements

4 Responses to Das Blog macht Pause…:-)/aktualisiertes Blogroll/neue Videos(obere Spalte)/keine News verpassen RSS Feeds von PI und Europenews–>rechte Spalte

  1. Celtic sagt:

    Danke, für die hervorragende Arbeit.
    Dieses Blog gehört einmal wöchentlich zur meiner regelmäßigen Lektüre.
    Hoffe das Ihr/Du bald weiter machst und interessante Texte lieferst.
    PI ist leider etwas vom Weg abgekommen.
    Linksliberale Grüße

  2. alpha_bln sagt:

    Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen für die Arbeit, die sich der/die Macher dieses Blogs machen, zu danken. Gehört mittlerweile neben PI und Gegenstimme zu meiner unverzichtbaren, täglichen Lektüre.

    Dass PI etwas vom Weg abgekommen ist, wie mein „Vorredner“ schreibt, kann ich nicht bestätigen. Der Ton ist vielleicht etwas lauter und härter geworden, doch fakt ist eines: Alle Meldungen dort sind sorgfältig geprüft (ebenso nachprüfbar) und entsprechen der Wahrheit; zu 90% wären sie uns von den Mainstreammedien vorenthalten worden. Die manchmal unmöglichen Kommentare dort sind eine andere Sache und wären ein Kapitel für sich.

    Mein Leseverhalten hat sich eh 100%ig geändert. Nix mehr mit SPIEGEL, DIE ZEIT eh nicht mehr. Auf dem Gebiet der Printmedien nur noch kleine und feine (Gegengift) sowie große und feine (Cicero) Magazine – und natürlich die o.g. Webblogs.

  3. antiislam sagt:

    danke danke 🙂
    ihr könnt ja den RSS abonieren,dann könnt ihr sehen, wann und ob es weiter geht.
    erstmal ein wenig erholung angesagt 🙂
    zu PI, texte sind meist in ordnung, die userkommentare leider oftmals nicht.
    und spiegel online und welt gehört immer noch zu meinen favoriten.
    ohne das ich für das blog werbe,hat es im durchschnitt 190 leser,davon lesen 80 bis 100 leute regelmäßig mit.

    euch allen vielen dank.

    jederzeit via mail zu erreichen.

  4. Jacques Auvergne sagt:

    Gerne möchte ich mich
    celtic und alpha_bln anschließen und
    dem guten Geist, der hinter diesem Blog steht, für
    das bewährte ‚Jagen und Sammeln‘ danken.

    Zu allem,
    was den Bereich der Kollision zwischen Polit-Islam
    und universellen Menschenrechten namentlich
    sexueller Selbstbestimmung namentlich
    islamischer Homosexuellenfeindlichkeit betrifft,
    sind hier Textquellen ausgewählt und gesichert.

    Wer also Artikel zu Iran oder Integration oder
    Islamkonferenz sucht, wird bei antiislam
    verlässlich fündig.

    Dankbarer Gruß
    vom Blog Sägefisch
    Jacques Auvergne

    ————–

    Admin Anmerkung: Vielen Dank 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: