STEINIGUNG IN SOMALIA 13-jähriges Vergewaltigungsopfer brutal hingerichtet

Drei Männer hatten sie vergewaltigt, sie wollte ihre Peiniger anzeigen – doch die Justiz der somalischen Stadt Kismayo sah den Fall anders. Das 13-jährige Mädchen wurde wegen außerehelichen Geschlechtsverkehrs zum Tod durch Steinigung verurteilt.

Spiegel

Advertisements

3 Responses to STEINIGUNG IN SOMALIA 13-jähriges Vergewaltigungsopfer brutal hingerichtet

  1. 1000sunny sagt:

    Schlimme Sache. Und wie trägt dieser Blog zur Besserung der Situation bei? Oder will man hier nur Aufhetzen und alte Fronten verfestigen?

  2. Harun Gök sagt:

    Es darf nicht sein dass die Täter die opfer bestrafen.Demnach dürfen in Somalia die Männer vergewaltigen und die Frauen sind Freiwild denn bei Anzeige werden sie gesteinigt.Alptraum,Gruselig Jetzt in dieser globalen Zeitalter müssen wir Muslime endlich ein Gericht der noch besser funktioniert als der in Den Haag aufbauen und verbrechern und perversen Mördern so wie in Somalia vor dem gericht verurteilen.Nur so können die Menschen,und das Religion selbst vor Willkür und Unmenschlichkeit geschützt werden.Diese nichtswissenden ungebildeten brutalen menschen wissen nicht einmal dass Steinigung schon vor dem Islam gab und Prophet Mohammed(s.a)bei so einem Fall gegen einen aufgebrachte Horde gegen die Steinigung setzte aber es nicht verhindern konnte und danach sein Empörung und bedauern darüber aussprach und Allen geraten hat keine Steinigungen durchzuführen und es Allah überlassen werden sollte. Übrigens bevor mann jetzt damit meint ein gefundenes Fressen gefunden zu haben um gegen islam oder über muslime herzuziehen und stimmung dagegen zu machen empfehle ich jedem leser in wikipedia mal nachzuschauen .Sie werden sehen dass steinigung keine Erfindung des islams ist aber leider in einigen Ländern der islamischen welt anscheinend gerne praktiziert wird.

    Kommentar:

  3. Barbara Werner sagt:

    Ja, das mag schon sein, daß der Islam die Steinigung nicht erfunden hat, doch weiß
    ich kein Land auf der Welt, in dem es heute üblich ist das z. B. orthodoxe Juden oder fundamentalistische Christen minderjährige oder erwachsene Frauen steinigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: