Wild West in Rüsselsheim – unschuldige Griechin getötet

Die Täter hatten zahlreiche Schüsse abgefeuert und auch auf ihre Opfer eingestochen. Eine Zeugin, die direkt gegenüber dem Tatort wohnt, berichtete dem hr: „Der eine hieß Erkan. Das weiß ich, weil die immer geschrien haben: Erkan, Erkan. Auf seinen Rücken wurde eingestochen. Ich dachte noch, der wird geschlagen, aber es waren Stiche.“
Die tote Frau soll nach Angaben von Augenzeugen Griechin und Bedienung in der Eisdiele gewesen sein. Eine griechische Zeugin berichtete, dass es vor der Schießerei in der Eisdiele zu einer Schlägerei gekommen war. „Ich sagte noch: Leute, schnell weg hier.“ Die Bedienung soll versucht haben, sich in Sicherheit zu bringen. Dabei sei sie in die Schusslinie gelaufen, so die Zeugin. Auch die Polizei vermutet, dass sie zufällig von dem Schuss getroffen wurde, der eigentlich nicht ihr galt. Sie starb in der Eisdiele.
Quelle

Spiegel -Mord wegen Ehrverletzung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: