Neuer Terror angedroht

Al-Qaida-Vize Sawahiri hat in einer neunzigminütigen Internetbotschaft Anschläge gegen Juden in Israel und anderen Ländern angekündigt – und die Uno als „Feind des Islam“ verdammt. Qaida-Chef Osama bin Laden sei am Leben und bei „guter Gesundheit“, verkündete sein Stellvertreter.

Spiegel

Advertisements

One Response to Neuer Terror angedroht

  1. Tochter Zion sagt:

    Hallo,

    Ich habe im Namen Gottes ein Friedenskonzept geschrieben. Frieden ist göttlichen Ursprungs. Kein Frieden den Gottlosen denn sie können nicht schlafen sie haben denn Schaden getan.

    Die Türe die ich bewacht habe ist geschlossen. Das was den heiligen Geist angetan wird kann nicht vergeben werden. Der heiliger Geist wird das was er hören wird weitersagen.

    „Alle die dieses Jahr sterben die sterben für immer.“ Der Geist Nebukadnezar, 2006 zu Audell.
    Der König zu Babel hat mich gefressen und umgebracht.

    „Die Toten sollen ihre Toten begraben und die Lebenden bei den Lebenden bleiben damit aus Israel alle erlöst werden.“ Der HERR Jesus Christus, 2006 zu Audell.
    Mein heiliger Geist der bei dir ist, neuapostolisch und die Worte meines Mundes die ich in deinem Munde gelegt habe sollen von deinem Munde nimmer weichen noch von dem Munde deines Samens und Kindeskindes von nun an bis in Ewigkeit.

    Selig und heilig wer teilhat an der ersten Auferstehung, über diese hat der Tod keine Macht mehr.

    Sie leben alle.

    Und der Gott der Himmel und Erde gemacht hat , der HERR HERR Zebaoth, der Gott Israels hat mir seinen meinen neuen Namen gegeben.

    Aiwa – Recht und Gerechtigkeit im Himmel wie auf Erden.

    Die Stühle zum Gericht stehen in Jerusalem. Die Stadt Gottes die meinen Namen trägt. Die Stühle des Hauses David.

    Alle aus Israel. Jerusalem wurde gebaut damit die Stämme zusammen kommen zu danken den Namen des HERRN.

    Die Türe bleibt geschlossen.

    Es soll einen Errettung sein zu Zion, zu Jerusalem und zu all den anderen die der HERR erwählen wird wie er verheißen hat.

    Alle die gegen Jerusalem streiten werden sich verwunden.
    Alle die gegen den Berg Zion streiten wo der Name des HERRN Zebaoth ist werden umkommen.

    Ach, das die Hilfe aus Zion über Israel käme und der HERR sein Gefangen Volk erlösete so würde sich Jakob freuen und Israel fröhlich sein.

    Wenn der HERR die Gefangenen Zions befreit…

    Der HERR tröstet Zion und macht alle ihre Wüsten wie den Garten Eden das mann Dank, Preis und Lob darin findet.

    Eine Erde, Ein König, Ein Gott, MEIN Gott.
    Ich habe meinen König eingesetz auf meinem heiligen Berg Zion.

    Die Kriegerin und Tochter Zion
    Audell Aiwa. Aiwa aus dem Munde Gottes des HERRN Zebaoth.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: