Das Blog macht Pause^^

Aus Zeitgründen legt das Blog eine Pause ein.

Bestellt doch einfach den RSS Feed , damit Ihr jederzeit auf dem

neusten Stand seid. Ansonsten gibt es hier eine Menge zu stöbern^^

Zur Zeit befinden sich über 400 Beiträge auf dieser Seite:-)

Advertisements

2 Responses to Das Blog macht Pause^^

  1. jacquesauvergne sagt:

    Dieses Blog ist eine wahre Fundgrube, ich habe Dutzende Sachen nur angelesen und mir immer vorgenommen „hiermit musst du, Jacques Sägefisch, dich einmal eingehender befassen“ (jaja, die guten Vorsätze). Auch insofern ist ein Pausieren seitens von Monsieur Antiislam keine Katastrophe für Europas Islamkritik. Die jedoch dieses auch Blogs dankbar bedurfte.

    Ein ‚wir‘ ist ja etwas schwierig, weil viele von uns einander nicht kennen können, nicht kennen sollten (letztens habe ich meinen Vorgesetzten meinen islamkritischen Blog lesend angetroffen und schwieg fein still, hihi). Auch gibt es ja das eine oder andere veritable ‚Schisma‘ unter Europas Schariaskeptikern.

    Trotzdem: ‚wir‘, ich riskiere nun ein ‚wir‘ zu verwenden: WIR sind dankbar deiner islamkritischen Arbeit, Antiislam. Auf bald

    Jacques Auvergne

  2. jacquesauvergne sagt:

    WortDreher:
    ‚auch dieses‘ Blogs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: