Amerika Radikale Muslime töten Chefredakteur

Regelrecht hingerichtet

Das Opfer: Chauncey Bailey

Bailey, der am vergangenen Donnerstagmorgen auf offener Straße erschossen oder, wie ein Polizeiermittler sagte, regelrecht hingerichtet worden war, hatte über die muslimische Bäckerei in Oakland intensiv recherchiert und im Rahmen seiner Recherchen auch mit örtlichen Geschäftsleuten und Insolvenzexperten gesprochen. Die Bäckerei hatte im vergangenen Oktober Konkurs angemeldet. Bei einer Razzia in der Bäckerei und in anliegenden Gebäuden hat die Polizei nun ein Gewehr gefunden, das als Mordwaffe gilt.
Die Zeit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: